FREYA Kraftröhre

... und die Energie fließt wieder

Wir verwenden...

...jene fünf Hölzer, die aufgrund ihrer Schwingungsfrequenz prädestiniert sind für Schlafmöbel: Kernesche, Bergahorn, Weißtanne und Fichte.

NOCH MEHR ZUFRIEDENE KUNDEN

  • " gehe seit ca. 3 Wochen regelmäßig in die Röhre - meine Bovis liegen nach dem Besuch der Röhre bei 700 000 - 1 Mio. Es geht mir sichtbar besser und ich habe seit wenigen Tagen Freude an der Verbesserung meines Zustandes - - - arbeite viel bewusster und aktiver! Es macht Freude diese Entwicklung zu sehen. ”

  • Ein junger gesunder Mann besucht seit einiger Zeit regelmäßig = 3x pro Woche - die Röhre - jeweils 30 Min. - auch er erzielte einen Wert von 1 Mio. Boris - Ich denke ich werde in Kürze einen Auslassversuch von 1 Woche machen um zu sehen wie sich die Energie verändert... ”