FREYA das göttliche Bett

... denn der Schlaf ist uns heilig.

Wir verwenden...

...jene fünf Hölzer, die aufgrund ihrer Schwingungsfrequenz prädestiniert sind für Schlafmöbel: Kernesche, Bergahorn, Weißtanne und Fichte.

UNSERE ZUFRIEDENE KUNDEN

  • " Nach anfänglicher Umstellungsphase darf ich das perfekte Schlafvergnügen durch das Freya Bett erleben Durch die optimalen Bedingungen bin ich schneller ausgeschlafen und fit am Morgen. Ich würde auf einiges verzichten, aber nicht mehr auf mein Freya Bett! ”

  • " Fühl mich jetzt im Bett wie eine Prinzessin! Vermehrtes Traumerleben und bessere Erinnerungsfähigkeit, Starke Entgiftungsprozesse über die Haut, vor allem im Gesichtsfeld, Obwohl das Bett dieselbe Größe , wie unser altes Bett aufweist, fühlt man, als hätte man mehr Raum und Weite - ungewöhnliche Erfahrung!, Die Monatsblutung hat sich verändert, habe vermehrt das Bedürfnis mich ins Bett zu legen, wenn ich Schmerzen habe (Knöchel) lindert der Aufenthalt im Bett diese, das Bett duftet sehr gut nach Harz ”

  • " ich kann wieder durchschlafen! Auch mein Mann hat die selben Erfahrungen gemacht. Wir sind wirklich froh, dass das FREYA BETT das hält, was es verspricht! Unsere Lebensqualität hat sich dadurch sehr gesteigert! ”

  • " Wir lieben unser Bett und würden es nicht mehr hergeben wollen. ”

  • " Seitdem wir das Bett besitzen, habe ich keine Rueckenprobleme mehr, ich schlafe sehr viel besser und mein Mann schnarcht weniger. Mein Mann und ich empfehlen das Freya-Bett sehr gern weiter, vor allem an Diejenigen, die eine lange Odysse von Schlaf u-/oder Rueckenproblemen hinter sich haben und sich nicht in mehr oder weniger regelmässigen Abständen neue Betten zulegen möchten. Einmal ein Freya-Bett gekauft, hält fuer immer, zumindest fuers restliche Leben. Dies rechtfertigt auch den Preis, der absolut angemessen ist. ”

  • " Wir haben uns für das Freya Bett in Zirbe entschieden. Anfängliche Befürchtungen, dass das Bett zu wuchtig wirken könnte, waren völlig unbegründet. Es sieht einfach toll aus und hat uns vom ersten Tag an Freude bereitet. Neben dem guten Geruch vermittelt das Freya Bett die totale Geborgenheit. Mann/Frau schläft ausgesprochen gut in diesem sehr massiven Bett, wir würden es nicht mehr hergeben. ”

  • " Erholsamer Schlaf ist kein Thema mehr und eure Anregung, euch meine Erfahrungen mitzuteilen, zeigt mir auf, wie selbstverständlich diese Tatsache in mein Leben eingeflossen ist. Mein kleiner Enkel, der bei Übernachtungen bei seiner Oma natürlich in meinem Bett schlafen darf, hob vor Kurzem im Halbschlaf seinen Kopf und sagte: Oma, ich schlaf jetzt immer bei Dir. In Deinem Bett ist es so schön. Legte sich hin und schlief seelenruhig weiter. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem wunderbaren FREYA Bett. ”

  • " von Anfang an hatte ich ein Wohlgefühl mit dem FREYAbett, es ist mit einer Freude für mich in Verbindung mit diesem besonderen Naturprodukt zu sein. ”